Debuff Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

+3
Velandor
Karibu
Alrik
7 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Alrik Mi Aug 25, 2010 12:21 pm

Hallo liebe Leute,

ein herzliches Willkommen an alle Experimentierfreudigen!
Ich heiße im RL Jan, bin momentan Referendar an einer Grundschule (folglich gelegentlich etwas eingespannt), dennoch engagiert dabei und ich werde mich dem Wohle der ganzen Gruppe widmen.
Das heißt nicht, dass ich Cheffe sein möchte, aber ich sehe mich am Anfang durchaus als Personalbeauftragter und werde die ersten holperigen Stufen sehr aufmerksam die Gruppe beobachten. Wink

Auf die nächsten 40 Level!

Alrik

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.08.10

http://debuffdeluxe.newstarforum.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Karibu Mi Aug 25, 2010 1:17 pm

hallo an alle!

Ich heiße Clemens, bin 23 Jahre alt. momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit. ab Oktober setze ich dann mein Studium mit dem Master fort ^^
das heißt, dass ich die nächsten 1-2 Wochen etwas mehr eingebunden bin mit meiner Arbeit. das hindert mich aber nicht zumindest 1 mal am Tag online zu kommen Cool

@Alrik: hab mich bei dir unter dem namen "Nzuri" beworben ^^

Viele Grüße
Karibu

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Velandor Do Aug 26, 2010 1:29 pm

Hi Smile

Ich bin Rick, 22 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Momentan studiere ich in Potsdam im letzten Semester. (Akademikergruppe? *g) Und nebenbei wird auch bei mir die BA-Arbeit geschrieben. Nebenbei mache ich noch dieses und jenes ehrenamtlich. Ich weiß aber über meine Zeit ganz gut zu disponieren, daher wird auch WoD nicht zu kurz kommen^^


Velandor

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Viandoriel Do Aug 26, 2010 6:25 pm

xxx


Zuletzt von Viandoriel am Sa Sep 25, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Viandoriel

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Akanos Fr Aug 27, 2010 3:01 pm

Hey ho,

Ich heiße Niels, 21 Jahre jung und studiere dual Wirtschaftsingenieurwesen in Mannheim. Hab zwar keine BA-Arbeit, aber Berichte vom ca gleichen Aufwand momentan. Mit den Onlinezeiten sollte es dennoch klappen Wink

Ansonsten nen Urgestein was WoD angeht, freue mich also mit euch zusammen zu arbeiten =)

Frohe Grüße,
Akanos aka Captain ...

Akanos

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Tanor So Sep 12, 2010 11:09 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Holger und bin mit 36 anscheinend der Gruppenopa Laughing Beruflich bin ich als Software-Entwickler und Projektleiter unterwegs. Nach zwei Jahren "normalem" WoD freue ich mich auf eine Gruppe, die mal etwas neues ausprobiert. Ich denke, dass wir die nächsten 40 Level noch einigen Spaß zusammen haben werden.

VG
Holger aka Tanor

Tanor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Corgon Di Sep 21, 2010 11:45 am

Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Wink

Ich bin Stephan, 33 und im RL Dipl.-Ing. für Recycling. In dem Bereich arbeite ich auch. Hab schon ein paar Jahre WoD auf dem Buckel und freue mich mal wieder in einer experimentierfreudigen Gruppe zu sein. Wie es scheint ist hier auch einiges an Erfahrung am Werk, was mich besonders freut (kann man immer noch was von lernen).

Corgon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten