Debuff Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersicht

Nach unten

Übersicht Empty Übersicht

Beitrag  Karibu So Sep 12, 2010 7:06 pm

Zusammenfassung der Debuff-Möglichkeiten

Klassemögliche Debuff-FertigkeitAngriffsattributeFertigkeitsklasse
RitterImposante Gestalt2 x St + ChFührung
HasadeurVerwegener Auftritt, Einschüchtern, Guter Ruf2 x Ch + Ko, 2 x Ko + Ch ,2 x Ch + Ko /, /, Führung
BarbarErddolch, KampfgebrüllAW: 2 x Wi + Wa, SW: In/2 + Ch/3, 2 x St + ChNaturzauber, /
Schlangen-SchamaneBlick der Kobra, Lachen der Hyäne2 x In + Ch , 2 x Ch + KoWeg der Schlange, /
Adler-SchamaneBlasrohr Einzelschuss, Blasrohr Mehrfachschuss2 x Wa + Ge, 2 x Wa + SnFernkampffertigekeit, Fernkampffertigkeit
PriesterVerdammen, Verfluchen, Unheilvolles Gemurmel2 x Ch + Wi, 2 x Ch + Wi, 2 x In + Wialle drei: Göttlicher Angriff
BardeGesang des Spottes, Großer Gesang des Spottes, Verspotten2 x Ch + Wi, 2 x Ch + Wi, 2 x Ch + StLieder des Spottes (1 und 2), /
GelehrterMagische Berührung, Worte der MachtAW (MB): 2 x Ge + In, SW: Wi / 2 + Wa / 3; AW (WdM): 2 x Ch + In, SW: In / 2 + Ch / 3Freie Zauber (Offensiv) beide


Zusammenfassung der Angriffe:

Klassemögliche DD-FertigkeitAttributeFertigkeitsklasse
SchützeDurchschuss; DonnerbüchseAW: 2 x Ge + Ko, SW: Wa / 2 + In / 3; AW: 2 x Wa + Ge, SW: IN / 2 + Wa / 3Fernkampffertigkeiten
BarbarAxtkampfAW: 2 x Ge + St, SW: St / 2 + Wa / 3Nahkampffertigkeit
MagierEisgeschoss, Eiswolke, EisregenAW: 2 x In + Wa, SW: Wi / 2 + Ko / 3Eiszauber
HasadeurGezielter SchussAW: 2 x Wa + In, SW: In / 2 + Wi / 3Fernkampffertigkeit


Zusammenfassung der Pushes:

Klassemögliche Push-FertigkeitenPush-Artenpushbare Attribute
RitterFeldmarschall, HauptmannNK + FK -Schaden, -Paraden, -Angriffe; Initiativenone
HasadeurCharismatischer AnführerRüstung Psychologisch, Initiative, NK -Angriff, NK + FK + Sozial -ParadeStärke, Willenskraft
Schlangen-SchamaneWesen der Schlange, Trancen siehe untenSozial -Angriffe, Mali auf Mana -ErholungIntelligenz, Charisma
Adler-SchamaneWesen des AdlersFK -Angriffe, Mali auf Mana -ErholungWahrnehmung
BardeGesang des Mutes, Großer Gesang des MutesManasupport; Paraden: NK, FK, NK + FK, Naturgewalt, Sozial; NK-Angriffe; Heiliger Schaden; Aktion; Rüstung gegen magische AngriffeSchnelligkeit
Gelehrter (Bildung)Kluge Ratschläge, Wissenschaftlicher VortragNK und FK -Angriffe, Initiative, Magie-Support, Mana-Erholung, FK+NK -Paraden, Zauber+Sozial -Paraden, Führung, Göttlicher Angriff, u.v.m.(spezielles)bei spezielle dabei
PriesterKleiner Segen, Großer Segenviele spezielle Kanons,bei manchen dabei: Charisma, Stärke
Gelehrter (UZ/SZ)Unterstützungszauber, SchutzzauberSZ: Parade: NK, FK, Sozial, Zauber, Rüstung, Giftresistenz; UZ: Aktionen, NK-Schaden, heiliger Gift und Feuer Schadenmöglich: Wahrnehmung, Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit
QuacksalberExp. Stärkung, Zaubertrank anwenden, Heilkräuter anwendenNK-Schaden, HP-Heilung; Mana, InitiativeStärke; alle Attribute


das sind kurze Übersichten über die fertigkeiten, die uns zur Verfügung stehen.
es sind nicht alle fertigkeiten und auch nicht alle Einsatzgebiete aufgelistet. bei einem Barden, gelehrten oder priester ist es schwierig alle Push-Arten aufzulisten. "Amulett der Stärkung auf gruppe anwenden" habe ich auch gar nicht aufgeführt. da dürfte klar sein, dass es zu viele amulette gibt.

Die Übersicht dient der Einschätzung, welche Pushes benötigt werden und welche Heldenklassen diese leisten können.


Karibu

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten