Debuff Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besetzung der Gruppe

+3
Illuyanka
Karibu
Alrik
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Joaquin Do Aug 26, 2010 11:42 pm

ach ich mach auch den spottbarden oder bleib beim jäger

Joaquin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Velandor Fr Aug 27, 2010 5:06 am

joa, Verwechslung^^

Ja, ich wollte den Zwerg dann an passender Stelle konvertieren. Die 10% find ich in den ersten Stufen durchaus verkraftbar, da mach ich mir keine Sorgen.

Eis und Gnom hab ich auch schon überlegt. Aber Eis wäre dann ja gleichzeitig n debuff und von daher wieder besser so früh in der ersten Runde wie möglich. Aber wie gesagt (oder auch noch nicht, kA) schnell bekommt man alles irgendwie. Hab schon so manchen Zwerg flitzen sehen - und wenn auch nur vor mir weg Very Happy

Velandor

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Joaquin Fr Aug 27, 2010 7:24 am

nja sollten schon ne ini-reihenfolge haben. es bringt ja nix, wenn du z.b. eisregen machst und erst dann kommt der spott barde und erhöht die anfälligkeit auf eis oder senkt die magieparade.
idealfall wäre halt, dass z.b. buff.. ka +30AW debuff -30PW macht in dem fall +60, wenn das zu nem kritischen treffer reicht und noch schadensbuff drauf sind... tut weh
im nk-bereich ist mit einschüchtern vom hasa noch viel mehr drin

Joaquin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Alrik Fr Aug 27, 2010 1:16 pm

Jo das stimmt, die Debuffer sollten schneller sein als die DDler. Insofern wäre der Gnom/Zwerg ne ganz gute Wahl, zumal die halt auch nicht so schnell umfallen und echt gute Volksskills mitbringen.

Zum Piratenhasa: Wie gesagt, ich hätte gern einen in der Gruppe. Ebenso gern aber auch den Führungshasa... Man müsste sich überlegen, ob man den Debuff-Führungsritter vielleicht stattdessen aufgibt. Zwar ein Ini-Verlust, aber wenn der Führungshasa voll auf Support/Führung ginge, dann würde der Piratenhasa schon gute Dienste leisten.

Ach ja, es hat sich auch schon ein neuer Spieler beworben, der gern den Spottbarden und den Hasardeur übernehmen würde. Wären alle damit zufrieden? Er würde aber auch andere Charaktere nehmen.

@Joaquin: Wenn ich auf den Führungsritter verzichte, dann könntest du den Piraten spielen. Wäre das für dich interessant? Ansonsten würde Captain, der Neue, wohl auch einen Jäger zocken, er sagte er sei da flexibel. Dann wäre noch ein Hasardeur drin.

Alrik

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.08.10

http://debuffdeluxe.newstarforum.com

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Joaquin Fr Aug 27, 2010 2:12 pm

nja müsst man mal vergleichen, was mehr bringt ritter oder hasa

joa würd ich machen klar... wenn niemand nen probelm damit hat
hab aber auch kein problem mit jäger

Joaquin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Akanos Fr Aug 27, 2010 5:01 pm

Kann wer mit Übersicht kurz zusammenfassen, welche Gruppenkonstellation nun vorliegt und wer was machen würde?

Wegen Jäger, wenns ginge würde ich den eher ungern machen. Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wäre mein 5. und so langsam kann ich die nimmer sehen. Alles anderes prinzipiell gerne.

Wegen Konvertierung und mit anderen Klassen starten ... geht das nicht an dem Prinzip der Exotentruppe vorbei? Dachte man will grad beweisen, dass es auch so gut klappt alle Stufen zu überstehen auch wenns nicht so effektiv ist Wink

Akanos

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Alrik Fr Aug 27, 2010 6:04 pm

Prinzipiell schon, nur mag ich persönlich das endlose erscheinende Lowlevel gar net und dort hängt man (gerade als Exotengruppe) unerträglich lange ab. Zumal man die vorher überlegte Strategie ja meistens erst sehr spät umsetzen kann.

Is nur meine Meinung, ich beuge mich aber der Gruppe. Wink

Alrik

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.08.10

http://debuffdeluxe.newstarforum.com

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Karibu Fr Aug 27, 2010 9:09 pm

so, dann meine Meinung:

ich halte eigentlich von diesen ganzen Konvertierungs-gruppen nicht allzu viel. allerdings beuge auch ich mich der Gruppe. bin also Bereit sowas zu machen ^^

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Viandoriel Fr Aug 27, 2010 9:21 pm

was heißt beugen sind doch kaum stimmen dafür

ich würd das auf freiwilliger basis machen wer halt net will muss net

Viandoriel

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Velandor Sa Aug 28, 2010 3:12 pm

Für meine Charplanung ist ne Konvertierung nicht mehr nötig, hab mich jetzt weitgehend für den Eisgnom entschieden. Ist mal was anderes als meine bisherigen Feuerelfen. Und Bergkristalle haben ja auch was für sich^^

Grundsätzlich bin ich aber nicht gegen die Möglichkeit des frühen Konvertierens. Aus rein praktischen Gründen würde ich die Möglichkeit schon auf freiwilliger Basis offen halten. Theoretisch und im geschichtlichen Kontext von WoD ists freilich nicht zu rechtfertigen^^

Velandor

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Besetzung der Gruppe - Seite 2 Empty Re: Besetzung der Gruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten