Debuff Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag

+4
Joaquin
Alrik
Viandoriel
Akanos
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Do Sep 09, 2010 4:20 pm

Hallo Nzuri,

grundsätzlich würde ich auch mit einem Helden in die Gruppe kommen. Wenn noch ein Non-Prem Held frei ist, würde ich auch auf einen Prem-Account verzichten, dies ist aber keine Bedingung.

VG
Tanor

hat er mir geschrieben, nachdem ich geschrieben habe, dass nur noch 1 platz frei wäre...

was sagt ihr?

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Enascott Do Sep 09, 2010 5:06 pm

Klingt doch gut, falls er mit Schütze oder Barbar einverstanden ist. Normalerweise findet man doch zu wenig Prems und nicht wie in unseren Fall zu viele.

Enascott

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Corgon Do Sep 09, 2010 5:24 pm

Hört sich nicht schlecht an. Wichtig ist, dass er Durchhaltevermögen hat und wirklich interessiert an der Thematik der Themengruppe. So ein klassischer NonPrem-Barbar, der "ultraerfahren" ist und in eine TOP-Gruppe will, aber ein Amt will er nicht übernehmen, da wäre ich schon eher skeptisch. Aber das konnte ich bis jetzt bei ihm nicht raushören.

Corgon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Corgon Do Sep 09, 2010 5:28 pm

Enascott schrieb:Klingt doch gut, falls er mit Schütze oder Barbar einverstanden ist. Normalerweise findet man doch zu wenig Prems und nicht wie in unseren Fall zu viele.

Das mag man denken, aber mit den NonPrems steht und fällt der Erfolg einer Gruppe. Man darf nicht vergessen, dass man unter den NonPrems immer einen Haufen Anfänger hat, die schon nach wenigen Wochen keine Lust mehr haben. Es hat doch sogar mal eine Gruppe/Clan gegeben, die quasi komplett aus Neulingen bestand bis auf wenige Ausnahmen, die quasi Mentoren für die Anfänger waren. Soweit ich mich erinnern kann, hat es diese Gruppe / dieser Clan nichtmal ins Midlevel geschafft.

Corgon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Do Sep 09, 2010 5:39 pm

naja, tanor meint, dass er seit 2 jahrn spielt. also ist er schon mal kein Anfänger mehr.
diese Gruppe besteht eh aus erfahrenen leuten...

ich würde ja noch ein wenig warten. wir haben zum einen noch zeit bis zum Weltenstart, zum anderen meldet sich vielleicht noch wer anderes...

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Corgon Do Sep 09, 2010 6:04 pm

Karibu schrieb:naja, tanor meint, dass er seit 2 jahrn spielt. also ist er schon mal kein Anfänger mehr.
diese Gruppe besteht eh aus erfahrenen leuten...

ich würde ja noch ein wenig warten. wir haben zum einen noch zeit bis zum Weltenstart, zum anderen meldet sich vielleicht noch wer anderes...

War auch nicht auf ihn bezogen. Am besten wäre es, wenn man jemanden findet, den man kennt (am besten persönlich) aus früheren Gruppen oder so. Aber das soll jetzt kein Plädoyer gegen tanor sein, den kenn ich halt nur nicht.

Corgon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Enascott Do Sep 09, 2010 6:44 pm

mmmh...wenn er auch nonprem spielen, also uns entgegen kommt, dann würd ich sagen, dass er schon interessiert ist. Man kann ihn ja mal nach seinen Ambitionen fragen

Enascott

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Do Sep 09, 2010 8:07 pm

Sei gegrüßt Bruder!
Nachdem sich mein Magen von dem Anblick von gähnender Langeweile bei den meisten suchenden Gruppen erholt hat, dachte ich mir ich melde mich hier.
Ich bin jetzt mittlerweile schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einer abwechslungsreichen Gruppe. Ich bin nach 9 monatiger Pause von WoD wieder eingeholt worden und würde auf w3 gerne wieder einsteigen, wenn möglich in einer Gruppe deren Zusammenhalt bis zum Schluss hält. Vor meiner Pause habe ich 4 Jahre WoD gespielt, habe also durchaus Erfahrung.
Wenn ein interessanter CHar zur Verfügung steht, wie der Adlerschami oder hasa würde ich auch einen Premchar beisteuern.

Das war soweit mein Teil, ich hoffe, dass ich ebenfalls interesse geweckt habe.

Viele Grüße
Fauve

noch ein Interessent!

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Do Sep 09, 2010 11:15 pm

da kommt noch was. ^^

Hallo Nzuri,

ich bin (derzeit) Eolitix auf Exturion. Mit dem Start der neuen Welt würde ich auch gerne wieder neu anfangen (als non-prem). Ich würde gerne mal einen WUWA-Baraben probieren (vlt. anstelle der geplanten Schützenposition)?

Was ich gerade spiele und zu bieten hab ...
Ich spiele jetzt einen Support-Magier in einer Konzeptgruppe(12 Magier). Tatsächlich sind wir sehr weit gekommen und vlt. schaff ich vor dem Start noch Lvl 39., hab also einfachen Legendenstatus. Es hat zwischendurch auch immerwieder gehakelt ... damit kann ich also umgehen und hab auch einiges an Erfahrung in dieser Gruppe gewonnen :-)
Auch wenn mein Char wohl nicht soviel mit Debuffen zutun haben würde, finde ich das Konzept spannend und würde mich freuen dazu beitragen zu können!

Viele Grüße
Eolitix

zusammenfassung:
Eolitix: Non-Prem, WuWa-Barbar
Fauve: Prem, Adlerschamane oder hasa >>> nur 1 prem held. der andere ist eh schon vergeben...
Tanor: Prem oder Non-Prem. je nach Gruppendienlichkeit
Checka: 2 prem helden, Bildungsgele + xy. (noch keine Rückmeldung, ob auch nur 1 held akzeptabel wäre)
Rogam: Non-Prem, Eismagier


Meinungen dazu?


Zuletzt von Karibu am Fr Sep 10, 2010 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Viandoriel Fr Sep 10, 2010 12:17 am





[quote=Sir Thornberry]
Hi,

könnte mir vorstellen mitzumachen Wink
Besonder reizen würde mich der Adler-schamane. Dazu wäre mir Quacki oder Gele am liebsten, 2. Held ist aber verhandelbar Wink

zu mir:
prem, triple-legenden rebirth
seit mehreren jahren dabei, min 2 mal täglich aktiv (morgens zwischen 5 und 9 irgendwann und abends irgendwann ab 19 uhr)
fähig und bereit als taktiker (mit) zu arbeiten

stehe gerne zu weiteren fragen zur Verfügung.


Gruß,
Lifthrasil
[/quote]



Viandoriel

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Fr Sep 10, 2010 12:24 am

@vian:
kannst du ihn mal fragen, ob er auch nur einen helden in die Gruppe schicken würde?

das machen schließlich nicht alle...

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Viandoriel Fr Sep 10, 2010 12:31 am

dann würd ich lieber gleich absagen

2 helden in verschiedenen gruppen geht selten gut und da der herr 2 rebirthler hat wird er wohl kaum nur mit einem weitermachen

EDIT: ich würd tanor nehmen der hört sich ganz sinnvoll an

Viandoriel

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Fr Sep 10, 2010 8:20 am

hab oben editiert...

Fauve meint, dass er eh nur einen helden in unsere Gruppe stecken kann, da der andere schon verplant ist. bei ihm hätten wir also definitiv einen prem-Helden...

ansonsten bin ich auch für Tanor. es ist sehr angenehm mit ihm zu schreiben. xD

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Enascott Fr Sep 10, 2010 8:57 am

wenn wir noch einen Prem-helden brauchen, dann würde ich Fauve nehmen. Aber wenn wir eh schon alles gut verteilt haben und keiner von euch umbedingt scharf auf einen Non-Prem ist, dann wäre ich für Tanor

Enascott

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Corgon Fr Sep 10, 2010 10:41 am

NA dann sollten wir tanor einladen, scheinen doch alle dafür zu sein.

Corgon

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Karibu Fr Sep 10, 2010 11:18 am

warten wir noch was Joaquin und Velandor sagen...
die müssen sich auch noch dazu melden...

Karibu
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Velandor Fr Sep 10, 2010 1:08 pm

Ich sehe das bei euch in guten Händen, daher widme ich mich grad anderen Projekten, fernab von WoD.
Die Diskussion verfolge ich aber durchweg, also keine Sorge Smile

Velandor

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Joaquin Fr Sep 10, 2010 1:21 pm

wenn wir nur noch einen non-prem brauchen tanor, bei prem fauve
btw...uhm also priester is meins aber was is dann mein zweiter char? *übersicht verloren*

Joaquin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag - Seite 4 Empty Re: Vorschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten